mit Liedern von Matthias Horn und Markus Karch

Sonntag, den 7. März ab 11 Uhr als Online-Veranstaltung

Der Landtagsabgeordnete Hermino Katzenstein lädt alle Kinder, Eltern und Großeltern ein, Künstler*innen zu erleben und zu befragen.

Maximus, der Magier zeigt euch Zaubertricks und beantwortet eure Fragen. „Zauberei kann richtig praktisch sein – man kann in der Schule Spickzettel herbei- und auch wieder wegzaubern“, sagt er.

Martin Fuchs vom FEX-Theater zeigt euch Beispiele seiner Kunst und erzählt davon: „Wer Figurentheater macht, ist meistens ein FEX, das ist jemand, der voll begeistert davon ist.“

Matthias Horn und Markus Karch singen und spielen Lieder für euch. Sie geben oft Konzerte, nicht nur für Erwachsene, auch für Kinder.

Eintritt in die Online-Veranstaltung am 7. März:

Zoom-Meeting https://us02web.zoom.us/j/86829104073?pwd=cldiR0Evdk9aeVhBRWJiMVFDbFpKZz09

Meeting-ID: 868 2910 4073
Kenncode: Magie

Mit der Veranstaltung will Hermino Katzenstein auch anregen, Künstler*innen in der Region zu unterstützen, die es in der Corona-Zeit besonders schwer haben. Spenden sind möglich an:

PUK e.V. –Verein zur Förderung des Figurentheaters und angrenzender künstlerischer Bereiche: IBAN: DE54 6729 1700 0018 3660 02   Stichwort: Künstler-Unterstützung